Monday, August 26, 2019

Keynote Update Funktioniert Nicht






Auch ein deinstallieren der app funktioniert nicht, meist wird gefragt, ob die app wirklich gelöscht werden soll. das icon der app verbleibt aber einfach auf dem bildschirm. bricht man das update im app-store ab und startet es erneut, geht der ganze spass von vorne los.. Ich habe seit längerem über die systemeinstellung "tastatur kurzbefehle" einen shortcut für das exportieren eines pdf in keynote erstellt. seit dem letzen update funktioniert das nicht mehr. andere kurzbefehle kann ich erstellen, aber nicht für den bereich exportieren.. Im moment gibt es bei mir keinen handlungsbedarf, weil das alte pages ja noch läuft (und ich sowieso frühestens ab der 9.1 auf mavericks update), deshalb kann ich mir noch eine weile anschauen, wie sich pages entwickelt, aber ich bin da leider nicht sehr optimistisch..





Galaxy S8: Update deaktiviert Bixby-Button vollständig ...


Galaxy s8: update deaktiviert bixby-button vollständig



Auch nicht nach neuinstallation! macosx 10.7.5 neustes update, iwork neustes update, pages 4.3, keynote 5.3, numbers 2.3. p-ram gelöscht, p-list gelöscht, neustart - geht immer noch nicht? was kann ich tun?. Du arbeitest nicht immer am gleichen ort und nicht immer auf nur einem gerät. dafür ist keynote perfekt. denn damit sehen die folien von einem mac oder ipad deines teams auch auf dem iphone oder im browser überall gleich aus – und umgekehrt.. Nach dem neustart begrüßt euch der mac in englisch, ein blick in den app store zeigt euch die updates auf keynote 6.0, aperture 3.5, pages 5.0 und numbers 3.0 an – diese können einfach und.



keynote update funktioniert nicht

visit link reference